anrufenmailenKontaktSprechzeitenteilen
Zahnarztpraxis, Schwenningen

Sprechzeiten

  • Mo:
    7:00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Di:
    7:00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Mi:
    7:00 Uhr - 12.00 Uhr
  • Do:
    7:00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Fr:
    7:00 Uhr - 12.00 Uhr
Seite teilenzur Mobilversion

Unsere Praxisphilosophie
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Stefan Helber in Schwenningen

Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch, um mehr über die individuellen Bedürfnisse, Erwartungen und Ängste unserer Patienten zu erfahren.

Wir beraten unsere Patienten umfassend und individuell. Es sollen keine offenen Fragen bleiben. Nur ein gut aufgeklärter Patient ist in der Lage, die richtigen Entscheidungen für seine Gesundheit zu treffen.
Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und bilden uns laufend fort, um diesen Standard auch in Zukunft halten zu können.
Durch eine durchdachte Terminplanung halten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich.

Wir sind immer bestrebt, unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir behandeln unsere Geschäftspartner und Lieferanten fair, offen und ehrlich.

Wir verwenden nur Materialien und Medikamente, die den Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen. Unser Zahnersatz wird in Deutschland von ausgebildeten Fachkräften nach deutschen Qualitätsstandards angefertigt.

– Ihr Praxisteam –